Hallo liebes Forumteam. Da man bei anderen kommuninationswegen aus diesen gekickt wird, melde ich mich nun hier zu Wort. Ich finde die serversuche so wie sie durch das ark forum gestaltet wurde sehr umständlich und wenig hilfreich. Zwar kann man filtern, allerdings ist es Umweg dort den passenden Server zu finden. Es entbehrt einen einfachen Weg den Betreiber zu kontaktieren. Zudem gäbe es zahlreiche andere Methoden. Ich habe mittlerweile eine ganze Reihe anderer Betreiber von Servern um deren Ansicht gebeten. Diese haben den Großteil ihrere Leute über fb gefunden. Oder aber durch Mundpropaganda. Da ihr es weder in Fb Gruppen wollt, noch auf discord, fällt mir auch nicht mehr viel ein. Es sollte eben einfacher sein auch Leute zu erreichen die nicht nach einem suchen. Ebenso schwer fällt es Server zu finden die an einem Cluster interessiert sind. Vielleicht könntet ihr daran ja noch mal arbeiten. Es wäre schön wenn man sich als Spieler auf einem gemieteten Server nicht als ausgestoßener fühlt.
LG