Probleme mit versteckten Strukturen

• Moin Leute,

habe mir hier ganz schön was eingebrockt. Habe leider versehntlich auf ''meinen'' server den ersten Überlebenden überschrrieben somit ging auch der Stamm flöten und auch die ganze Base , keine sorge habe mir alles wieder zurückgecheatet. Das eigenliche Problem dabei ist nun in der Base befindet sich ein größere Sanddüne die eine oder auch mehrere Steinfundamente die den vorherigen Stamm gehört haben beinhaltet . Leider sind die in dieser Sanddüne auch nicht sichtbar was mir nicht mehr ermöglicht in meiner eigenen Base zu Bauen weil die femden Bausteine einfach zu nah sind. Habe mit (kill; givetome; giveallstructure) cheats schon probiert das ich sie wegbekomme bzw umschreiben aber es geht einfach nicht weil sie nicht sichtbar sind. Muss ich jz warten bis der Timer von den Strukturenzerfall abläuft oder kann ich da selber noch was machen vl kann mir da ja jemand weitehelfen ? LG ^^

• Genial hail danke vielmals , kannte den ghost cheat noch gar nicht hast mit echt weitereholfen! seit geschlagenen 4 stunden werk ich da jetzt schon rum und endlich kann ich weiter Arken chainsaw

Und ich dachte schon heute ist Morgen ^^

LG

• Tom

Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label PS4/PS5 entfernt.