Server funzt nicht mehr richtig

  • Seit heute funzt unser server nicht mehr richtig. Steampunk haben wir runter gemacht nur trotzdem wenn man sich einloggt sind keine castle strukturen usw und der server ist irgendwie auf standard trotz rücksetzung und updates.

  • Nabend,


    ein paar weitere Infos wären hilfreich. Ist das ein Mietserver? Welche Mods laufen und was genau ist dein Problem?


    Grüße,

    Lemmy

  • Es ist ein mietserver über 4netPlayers und mods sind jurassicArk , tek , eco trees eco garden und diese eco häuser und die Annunika sowie Castle mod. Steampunk war drauf aber den haben wir schon runter genommen. Und der s+ mod.

    Seit gestern funktioniert der server nicht mehr richtig er ist automatisch auf standard zurück gegangen. Backup wiederherstellung auch schon versucht updates auch gemacht. Nein er läuft nicht mehr mit den mods.

  • Ok kommst du den generell per Rcon oder dergleichen auf den Server drauf ?

    Schon versucht mal ein


    admincheat destroywilddinos

    via Rcon auszuführen. (entfernt oftmals unschöne Fehlerhafte Dinos von der Map)


    Gibt es eventuell einen Crash Stack Fehler ?

  • schon mal in der gameusersettings.ini nachgeschaut ob da noch was drin steht?

    z.b. ob wirklich nur die ID von S+ drin steht.
    Bin bei Gportal da ist es etwas anders .

    Ich muss den Server 2 mal hochfahren wenn ich eine mod drauf mach.

    Einmal damit er sie läd dann im webinterface reinziehen und dann nochmal damit er sie einfügt

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.