Ragnarok Wüsteneqipment

  • Ich hab so das Gefühl das man auf Ragnarok kaum Scorched Earth Items bekommt, trotz meinen 2 Monaten Spielzeit auf meinen Server noch kein einziges Scorched Earth equipment teil erlangen können.


    Weder ne kettensägend bp

    noch irgendeinen mehr als primitiven Rüstungsgegenstand

  • Ich hab so das Gefühl das man auf Ragnarok kaum Scorched Earth Items bekommt, trotz meinen 2 Monaten Spielzeit auf meinen Server noch kein einziges Scorched Earth equipment teil erlangen können.


    Weder ne kettensägend bp

    noch irgendeinen mehr als primitiven Rüstungsgegenstand

    Hi, die Sachen von Scorched Earth sind in der Tat selten und man bekommt sie auch nur in den Drops in der Wüste.

    Der Map Ersteller verwendet die Originalen Airdrops von Island und Scorched Earth.

    Geduld Du haben musst junger Padawan :P

    Beste Grüße

  • Eher die Frage wie die Droprate auf dem Server eingestellt ist. Ich hatte durchaus schon SE Items in Drops. Und würde jetzt nicht unbedingt behaupten, dass diese sooo selten sind.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.