Mehr aus der Game.INI Rausholen ?!

  • Mahlzeit ,



    Ich würde mich mal dafür Interessieren ob es möglich ist die Game.INI etc. zu verändern bzw zu bearbeiten.

    Habe zb.

    Code
    ItemClass=(ClassName = "PrimalItemResource_Polymer_Organic_C",StackSize=100) 

    oder

    Code
    HarvestResourceItemAmountClassMultipliers=(ClassName="PrimalItemResource_Element_C",Multiplier=50.0) 

    Hineingefügt , allerdings ohne Funktion/erfolg.


    Gibt es funktionen das diese ausgelesen werden oder wird es zukünftig möglich sein das eine solche Funktion hinzukommt ?


    Bei meinen Versuchen hat leider nichts Funktioniert.


    Gibt es vielleicht andere wege mehr aus der Game.ini rauszuholen als drinne ist ? ^^



    Gruß

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label XBOX entfernt.