Ingamename im Profil anzeigen

  • Hey,


    besteht die Möglichkeit im Profil eine Eingabemaske für den Ingamen-Namen bei den Serverspielern einzufügen??


    Viele sind hier ja unter einen anderen namen Registriert als ihr Charakter auf dem Server heißt.


    So kann man besser mit "inaktiven" Spielern oder solche die andere Spielzeiten haben als mann selbst, Kontakt aufnehmen falls da mal fragen aufkommen sollten.



    MfG Witches

  • Bei Wbb4 und 3 ist es möglich, man kann jegliche Eingabefelder einfügen.


    Ebenso wäre noch der Servername gut, dies sollte am besten bei Über mich über den Text stehen.
    Es ist auch möglich z.B. das Steam Profil einzufügen, man hat viele Möglichkeiten.


    Bei Fragen in der Einstellung stehe ich gerne zur Verfügung.

  • im wbb2 durch hacks auch
    wbb3 und 4 ist es mitllerweile standart

  • Ihr könnt nun in eurem Profil den Server auswählen, auf dem ihr hauptsächlich spielt und außerdem auch euren Ingame Nick angeben ;)

  • Habe schon öfters versucht leute zu finden die auf dem server einfach anderst heißen

  • Wäre noch möglich freiwillig hinzuschreiben wo man spielt?
    Da ich NOCH nicht bei euch spiele, sondern auf nem Offi?


    BTW: Shoutbox geht immer noch net :(

  • Dieses Informationen wo man spielt bzw der Ingame Name kann jetzt aus dem Profil entnommen werden. D. H. Es ist schon möglich.


    Und was meinst du, shoutbox geht noch nicht? Was kommt denn für eine Meldung? Weil es schreiben ja viele in der shoutbox - d. H. Es funktioniert schon


    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

  • Man kann bei den Servern nun auch "Anderer Server" auswählen und dann darunter den Namen des Servers eintragen :)


    P.S. Wegen Shoutbox vielleicht mal Cache leeren oder mit STRG+F5 die Seite neuladen.

  • Shoutbox geht, danke für die Änderung :)


    Und ja war mal wieder blind, habe es eingetragen!
    Danke :D