Benutzergruppe beim bauen festlegen

  • Grüsse,


    ich habe eine Frage bzgl dem bauen von Strukturen im Tribe.

    Ich würde gerne eine Gruppe erstellen (hatten bisher noch keine).

    Das klappt auch super und alles ge- und bebaute ist automatisch Gruppe 0.

    Nun möchte ich .. für mich .. die Gruppe 1 festlegen.

    Wie kann ich es nun schaffen alle Strukturen die ich baue (nachfolgend) auf Gruppe 1 festzusetzen?

    Das ich eben nicht jedes einzelne Fundament, jede einzelne Wand und Decke, jedes Fenster nachträglich umändern muss?


    Gibt es diese Möglichkeit?


    Vielen Dank schon einmal vorab.

  • Du musst dich selbst als Gruppe 1 festlegen. Baust du in der Gruppe werden die Strukturen auch als Gruppe 1 gesetzt. Solltest du z.B. für Rang niedrigere ein Gebäude bauen musst du in diesem Rang bauen. Bedenke, für Admins ist der Rang irrelevant.

  • Grüsse,

    also ich bin Rang 1 und baue trotzdem für Rang 0 - die Gruppe habe ich ja erstellt und mich da auch hinzugefügt.

  • Naja genau, du baust in der Gruppe die später auch den jeweilgen Strukturenrang haben soll.

  • Jetzt habe ich es gefunden,

    man muss in der Gruppeneinstellung noch einige der Punkte von 0 auf 1 setzen damit es automatisch ist.

    Das muss erstmal einer wissen doofy

  • Oh dann hatte ich deine Frage leicht missverstanden. Sorry aber schön das es ja jetzt geklappt hat ;)

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.