Widerstandswert bei Ark

• Grüsse,

ich würde gerne im Winterbio in der Mitte etwas bauen / farmen usw.

Leider erleide ich trotz guter Fellrüstung, Fackel, Otter und Widerstand von 62 immer noch Schaden.

Gibt es da ein Limit bzw Wert?

Ich dachte irgendwann muss es ja mal klappen - ich wollte halt nicht die Stats nur auf Widerstand setzen und dann ist es umsonst gewesen.

Kann mir da wer weiterhelfen? :)

Danke vorab.

• ch würde gerne im Winterbio in der Mitte

gehe mal von der map RA aus , schon mal geschaut wie das biom heist ^^ MÖRDER SCHNEE .......

ok ik bin des öfteren da unterwegs gewesen , ne wirklich gute fell rüstung gelb/rot is schon von nöten , aber meist reicht die kombo tier,rüstung,wiederstand um sich da einige zeit aufzuhalten, und wenn du beheizte räume bereitstellst kannst da sogar dauerhaft überleben

• Wie hoch hast du denn deinen Widerstandswert? nur mal als vergleich :)

Das mit den Räumen ging mir auch schon durch den Kopf, oder mehrere Fackeln überall aufstellen wurde mir mal vorgeschlagen.

Aber Ansich ist mir das zu lästig - ich will ja nicht von einem Raum zum nächsten.

Evtl auch mal erkunden usw.

Das mit dem Essen bzw der Suppe habe ich gelesen, aber 15 Min is leider etwas wenig.

Sonst fände ich das auch eine nette Alternative.

Kann man das zufällig per Servereinstellung "erweitern"?

• Aber Ansich ist mir das zu lästig - ich will ja nicht von einem Raum zum nächsten.

ja ne net raum an raum aber hier und da ne kleine laube mit 2-4 lagerfeuern, wo du dich wieder hoch heilst , oder den schneesturm abwartest...

in der eishöhle untern see, hab ik eine gehabt um kristall zu farmen.

und mein quetz hatte eine laube ,,,, damit gings ganz gut

Wie hoch hast du denn deinen Widerstandswert?

glaube is um die 100 gewesen

konnte dann aber auch je nach wetter 0,5 - 2h da rumm rennen

• Versteh ich gar nicht .. machst du dir dann "besonderes" Essen nach Rezept?

Selbst mit der Fellrüstung verliere ich mehr Health als durch ein Essen nach kommt.

• Schonnmal danke für die infos :)

Pelzrüstung muss ich mal schauen was ich da für werte habe .. aber das ist ja schonmal ein guter richtwert.

Da lohnt es sich ja gar nicht attribute in Widerstand zu stecken .. da es ja immer nur 2 punkte gibt censored

Mit dem Essen .. kann ich denn per Rezept einfluss auf das essen nehmen?

also zB die menge an regenaration ändern? oder auch die buffzeit verlängern?

• Tom

Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label Alle Plattformen entfernt.