Dark and Light neu anfangen. Hat wer Bock?

  • moin!


    ich hatte ja eigentlich auf das "offizielle" DnL-(ARK)-forum gehofft, aber leider wurde es ja eingestellt ;(


    wie der titel schon besagt möchte ich gerne dark and light anfangen.

    habe es vor ein paar monaten schon mal ein paar stunden gespielt, bin aber absoluter vollnoob :S


    ich habe mir bereits ein platz (server) ausgeguckt. leider sind da viele spieler drauf, die schon alles kennen und haben. wirklich nett und hilfsbereit, aber halt schon sehr erfahren.

    um die welt spannend zu halten und alles zu entdecken würde ich gerne mit ein paar anderen noobs starten ^^

    gerne im alter 25+ und auch keine leute die 24/7 on sind. möchte gerne länger als eine woche spielen.


    schreibt mich doch an oder postet hier in dem thread, falls ihr interesse habt. ich warte erstmal mit dem weiter spielen.

    man will ja ungefähr den gleichen stand haben ;)


    mfg

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.