Suche ein Modder!

  • Ich hoffe das ich hier richtig bin.


    Hallo, ich suche jemanden der Modden kann. Ich kann es nicht und habe auch nicht die geduld mir stunden lange Videos anzuschauen :D


    Das was ich haben möchte ist hoffentlich simpel xD Ich farme gerne und baue gerne an. Ich hätte also gerne ne mod wo ich neue Früchte und Gemüse anbauen kann z.b. Erdbeeren oder Gurken etc. woraus man andere Lebensmittel kochen kann. Wenn es geht auch so das ich von den Früchten oder Gemüse dann die Samen von Sträuchern bekomme. Was welche funktion die Frucht oder Gemüse hat oder was man daraus zaubern kann wäre dem Modder selbst überlassen ;)

  • Falls Thema noch aktuell, an so etwas in der Art arbeite ich hier gerade dran:

    http://steamcommunity.com/shar…iledetails/?id=1283196618


    Neue Samen zum direkten Farmen sind zwar nicht geplant, weil die Mod Clean&Stackable bleiben soll, aber indírekt über Faserverarbeitung wie hier beim Tee:


    Fasern -> Fasergranulat -> Teekräuter -> Tee


    Neue Samen sind dabei auch denkbar, ich überlege mir zur Zeit ne Methode mit vorhandenen Ressourcen, die nicht ganz so an den Haaren herbei gezogen klingt ^^ .

    VG, Chris

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.