Modder bzw Mods für RP Server gesucht

  • Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach zwei Arten von Mods. Einer der die lauf Animation im Spiel zu einer gehenden verändert so das man nicht aussieht als ob man joggen würde. Ich suche schon länger danach und glaube fast das es noch nicht möglich ist soetwas zu machen. Vielleicht kennt sich einer von euch aus mit der Thematik?


    Zum anderen bin ich auf der Suche nach einer Mod oder aber einem Modder der Kleidung ins Spiel bringt die anders aussieht. Am liebsten wären uns da Rüstungen, Gewänder, Kleider usw. eher im Mittelalter oder Steampunk angesiedelt.


    Dabei geht es nicht um stats oder gar darum die vorhandene zu überschreiben sondern lediglich um andere Mäntel, Rüstungen oder dergleichen ins Spiel zu bringen. Quasi mehr Individualität im bezug auf das aussehen. Wir benutzen bereits die Cute Hair Mod für Frisuren und Helme aber in sachen Kleidung haben wir noch nichts gefunden.


    Bin gespannt ob einer helfen kann.


    Lg Sangue

    5nVzrme.png

    Einmal editiert, zuletzt von Sangue ()

  • Zu 2.) Es gibt nur sehr wenige Kleidungsmods. Die meiste befassen sich mit Helmen. Die Frage ist in welche Richtung / Zeitepoche euer Roleplay gehen soll. Kleidungsmods kenne ich vornehmlich im Bereich Camouflage (Ghilianzug) oder (daedrische) Rüstung (Flak). Im Steampunkmod versteckt sich auch noch ne Rüstung im passenden Steampunkstyle, aber die gibt es m. E. nicht losgelöst davon. Irgendwo habe ich auch schon mal nen Stormtrooperanzug gesehen.


    Sollen es aber Sachen wie Anzüge, moderne Alltagskleidung oder mittelalterliche Gewänder sein, so wirst du keine fertigen Mods finden. Danach suche ich auch schon seit über einem Jahr. Dieser Bereich ist EXTREM RAR gesät. Würde mich daher auch über einen Modder freuen, der sich diesem Bereich mal umfassender annimmt...

  • Ja einige davon kenne ich auch. Habe es oben auch mal verbessert. Ich suche da eher im Bereich Mittelalter oder Steampunk. Keine Futuristischen sachen. Einzeln sollte die Mod aber sein, da es nicht so toll ist eine grosse Mod zu installieren nur um ein Kleidungsstück zu bekommen ^^'

  • Es gibt doch auch so eine "Game of Thrones" Mod. Hast du da schon einmal

    reingeschaut? Evt. gibt es da Klamotten?!

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.