Gamecrash beim Versuch zu Reiten

  • Hallo Comunity,


    ich hab seit dem letzten Patch das Problem, dass bei jedem Versuch auf irgendein Tier aufzusteigen das Game sofort crashed.

    Ich bekomme dann diese Meldung:


    LowLevelFatalError [File:C:\SVN_ARK\Engine\Source\runtime\CoreUObject\Private\UObject\WeakObjectPtr.cpp] [Line: 79] [Index:808919040] exceeds maximum number of UObjects, [Block:49372] increase MAX_SERIAL_NUMBER_BLOCKS

    Ich habe bereits mich hier zu diesem Thema umgesehen und im gesamten Netz aber leider hatten keine der Lösungsvorschläge die ich dort entnehmen konnte bisher Erfolg.

    Deswegen probiere ich es nochmal mit einem eigenen Thread.


    Meine PC-Daten:

    Intel(R) Core(TM) i5-7500 CPU 3.40GHz 3.41

    8 GB RAM

    NVIDIA GeForce GTX 1060 6GB


    Ich spiele auf einem lokalem Server und habe auch ein paar Mods installiert


    Ich habe bisher das Problem zu lösen versucht indem ich


    -den Grafikkartentreiber aktualisiert habe

    -die Fehlerbehebung über Steam durchgeführt habe

    -das Spiel ohne Battlemod gestartet habe

    -das Spiel auf niedrigen Anforderungen gestartet habe

    -das Spiel komplett neu installiert habe

    -das Spiel ohne Mods gestartet habe

    -alle vcredist_x.. ausführen lassen habe.


    Falls noch jemand eine Idee hat oder weitere Informationen braucht, wäre ich für jede Hilfe dankbar denn im Moment ist das Spiel leider unspielbar.

    Erschwerend kommt hinzu dass ich erst seit kurzem PC-Besitzer bin und deswegen wohl detaillierte Anweisungen bräuchte falls noch jemand eine Idee hat :S.


    Vielen Dank im voraus!

  • Niemand eine Idee?


    Schade!


    Ich hab schon befürchtet, dass mir hier auch niemand helfen kann, da ich denke, dass da einfach wieder jede Menge Bugs reingepatched wurden.

    Bei so einer Welle von ähnlichen Fehlermeldungen im Zusammenhang eines Patches war das schon recht naheliegend.


    Bisher habe ich mich nicht über sowas beschwert, weil das Spiel sich ja damals noch in der Entwicklung befand aber mittlerweile ist es offiziell released und ein Vollpreistitel und da darf sowas eigentlich nicht mehr passieren.


    Bin schon etwas enttäuscht von Wildcard.

    Ark auch mal am PC zu zocken und die Mods auszuprobieren war eigentlich einer der Hauptgründe überhaupt einen PC anzuschaffen und nu sitzt man da und kann es nicht spielen X/

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.