Quetz

  • Moin vielleicht weis von euch einer Abhilfe - Quetz mit Platformsattel ausgerüstet Basis drauf gebaut (gestern) Beet (groß)nach langem Fluchen gesetzt - Dünger geht auch rein aber die X- Samen wollen sich nicht ins Beet pflanzen lassen?? Normales Beet und S+ ausprobiert nix/ normalen X Samen und S+ Samen ... geht nicht; selbes Beet in Basis auf Boden - Samen geht. Haben die mal wieder etwas was früher (x-Videos im Internet gefunden) verändert oder mach ich was falsch, Karte ist Ragnarok , Server (meiner) ist up-to-date...???


    Help me Ronda ...


    Nachtrag: ALLE anderen Samen funktionieren - BIN ICH ETWA GENÖRFT (ähh generft - JA BIN ICH !!!!!!) /Ironie off


    Nachtrag 2: Cheat bzw / Gamebug ... Man nehme Quetz bau Tank drauf, versehe das mit Wasserrohren, und möchte dann einen Wasserzapfer setzen - geht nicht da kein Wasser in der Nähe, man nehme Verohrten Quetz und stelle ihn ins Wasser und setzte nun den Wasserzapfer und selbst wenn der Quetz NICHT im Wasser steht hat man einen Bewässerten Quetz - Irgendwer will mich hier doch Vera.....


    Nachtrag 3: Egal was für Behältnisse sich auf dem Quetz befinden - man kann die albernen Samen NICHT rein tun ...

    2 Mal editiert, zuletzt von Hurrican666 () aus folgendem Grund: neue Erkenntnis

  • Wenn mich nicht alles täuscht sind alle Turets und auch die Pflanzen die schießen können auf Sattelplatformen verboten. Kontrolliere mal deine Servereinstellung diesbezüglich.


    Ini Eintrag: irgend was wie: ?OverrideStructurePlatformPrevention=false

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.