Suche nach Wiedereinstieg​ Mitspieler

  • Hallo ich suche nach Wiedereinstieg Mitspieler.

    Ich interessiere mich für PVE auf Island, Ragnarok, Umassoura und Aberration.


    Ich Spiele für Gewöhnlich nach der Arbeit ab 1900 (sofern ich nichts anderes mache).

    Ich habe 900 Stunden Ark Erfahrung. Ich Interessiere mich für fast alle Aspekte von Ark. Basen Bauen, Zähmen, Züchten, End Game (Bosse usw.), "Gartenbau" und und...... und erkläre euch alles mit Geduld und Spaß. Ich spiele Genau so gerne mit Anfängern sowie Vollprofis, im gemeinsam im Tribe oder auch nur als gute Nachbarn.


    Nun kurz zu meiner Person ich heiße Fabian bin 30 Jahre alt, Lebe in Österreich.



    Ich würde mich sehr Freuen, wenn sich der Eine oder andere bei mir Meldet.


    Ihr könnt mich über das Arkforum, Discord o. Steam immer Erreichen (auser ich schlafe).

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.