Wyvern Werte im Keller!

  • Habe mir eine Wyvern herangezüchtet. Nach einer Pause bin ich mal wieder zurück ins Spiel und da fällt mir auf das die Werte von meinem Wyvern komplett herab gesetzt worden sind. Die Stats sind jetzt die mit Lv1! Was ist mit meinem Tier passiert?! Ich kann den doch nicht wieder hochziehen. Was treiben die Entwickler eigendlich ständig für einen Mist?! Hat das noch jemand?

  • Ok, es hat sich scheinbar erledigt. Ich hatte die Werte für die Prägung etwas geändert. Als ich alles zurückgesetzt hatte, haben sich die Werte auch zurückgesetzt, warum auch immer. Verstehe zwar nicht warum, aber zumindest kann ich die Werte wieder hochsetzen. Fixe Werte wären mir lieber. Egal.

  • doch es geht Du brauchst ein Daedon dieses Heil Schwein ist aber extrem Fleischintensiv und du kannst nicht prägen wenn sie Milch brauchen aber möglich ist es

  • Hallo Djalptraum,


    ich würde die Variante mit den Daeodons nicht empfehlen. Zum Einen verbraten die unendlich viel Fleisch beim heilen, du musst sie ständig forcedfeeden, weil sie von alleine gar nicht genug fressen können, wie der Foodwert sinkt. Zum anderen verbaust du dir so die Möglichkeit, deine Wyvern auf 100% zu imprinten und diese Chance würde ich gerade bei Wyvern nicht ausschlagen wollen, der Imprint bringt wirklich ordentlich was.

    1, maximal 2 Wyvern betäuben und leer räumen (eine weibliche Wayvern hat 5 Milch an Board) reicht für ein Wyvernbaby durchschnittlich aus. Ich bin letztens sogar extra während der Aufzucht nochmal losgeflogen um zur Sicherheit noch eine Wyvern zu legen. Brauchte am Ende nur 1 der 5 Milch, hatte dann aber 2 Eiswyvern und einen Blitzwyvern mit je 100% Imprint :)


    Wenn du es geschafft hast, ein Ei zu klauen, schaffst du es auch locker in der Nähe der Wyvernschlucht einen Fangkäfig aufzubauen und dir mit einem staminagelevelten Petri eine Wyvern da rein zu ziehen - nur Mut :)


    Viele Grüße

    Ju

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.