Moin Moin Community

  • Dann will ich mal die Gunst der Stunde nutzen und mich einmal kurz Vorstellen.


    Ich heiße Pawel, bin 33 und komme aus dem Herzen Schleswig Holsteins.
    Bin eingefleischter gamer ( Ingame als Pawlonski oder Pawlonski82 unterwegs) und ließ mich von Ark "verführen".( ...Verflucht seist du, Balthorius!)


    Aktuell bin ich noch unschlüssig ob PVE oder PVP, das wird sich wohl noch zeigen. Jedoch stehe ich mit einem Bein in der PVP-Tür, da dort zwei Bekannte Gestallten ein neues Zeitalter einläuten wollen


    Falls ihr was wissen wollt, nur raus damit. Freue mich auf eine spaßige Zeit mit euch!


    MFG
    Pawlonski


    *Dino Riders ftw*






    Gesendet von meinem C64 using a 56k Modem

    2 Mal editiert, zuletzt von Pawlonski ()

  • Herzlich Willkommen bei uns Pawel :)


    ich hoffe du wirst hier mit uns sehr viel Spaß haben!


    Was genau ist da in Planung, mit "neues Zeitalter"?

  • Merci :)


    Ach, nix besonderes... weißt ja wie das ist.
    Sodom und Gomorra, alles unterjochen, kein Stein bleibt auf dem anderen, wie sagte Keysjore so schön... "götterGötter" ... das übliche halt.
    hail minigun


    Nein im Ernst, ich weiß es nicht. :D
    Die Kollegen hatten seinerzeit auf nem anderen Server eine Vision, zu deren Umsetzung es nie kam... da der Server leider dahingeschieden ist... R.I.P.


    *flüstert*
    Hinter vorgehaltenen Händen wird erzählt, sie hätten damit etwas zu tun gehabt... =O



    Gesendet von meinem C64 using a 56k Modem

  • Herzlich Willkommen im Forum.


    Endlich mal wieder ein Nordlicht.
    Wir kommen auch alle aus S-H-


    Wenn du dich nicht entscheiden kannst ob PVP oder PVE, dann mach doch beides...


    Bei uns auf dem Server läuft beides. Guckt dir einfach mal die Serverregeln unten an, vielleicht ist es ja was für dich/Euch.


    Aktuell sind bei uns 4 Tribes vetreten.


    So Long.


    Melow-D

  • Hey,


    mit alle meine ich alle aus unserem Tribe.
    5 Leute aus Heide und Umgebung.


    Die anderen Tribes sind Ausländer und kommen aus dem Rest von Deutschland. lol


    Sind aber alle Recht nett.


    Wenn du zu uns kommst, gib noch mal bescheid, da jedes neue Tribe ein GPS Gerät gestellt bekommt, da nach bitte der Mehrheit die Localisierung auf der Map abgeschaltet wurde, da es so mehr Survivor ist. xeno

  • Hey.


    jo dat mach mal.
    Mit den Regeln wollen wir als aller erstes ein unfaires zerstören der Base oder Plkündern verhindern, wenn keiner da ist um sich zu wehren.
    Das ist uns nämlich auf anderen Servern passiert.
    Kommst on und alles Schrott und leer geplündert.
    Ist bei uns noch nicht vorgekommen.


    Andererseits will man sich ja schon mal Prügeln dürfen, wenn die wichtigen Reccourcen zu neige gehen...aber eben Fairplay.


    Klappt bei uns ganz gut.


    Würd mich freuen und wie gesagt meld dich, ohne GPS wird's schwer....

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.