Suchen Mitspieler für Ark Offiziell-Server Tribegründung(Egal ob Neu oder Wiedereinsteiger)

  • Guten Tag,

    Wir sind aktuell zu Zweit und würden gerne in einer größeren Gruppe wieder aktiv auf einem Offiziellem Server mitmischen,

    daher dachten wir uns wir probieren erstmal eine Gruppe auf die Beine zu stellen um dann gemeinsam zu Starten.

    Wir dachten hierbei an 4-8 Leute die aktiv spielen und auch Langzeitmotivation mitbringen. Natürlich auch gern mehr nur 4-8 sollten Start-Limit sein.

    Map Wahl steht noch aus, ich denke allerdings das wir nicht mit Aberation direkt starten, weil wir ja auch gerne Neulingen die Chance bieten wollen sich uns anzuschließen.


    Zu uns:

    Ich persönlich bin ein kleiner Ark Suchti und 4k Spielstunden auf Offiziellen Servern.

    Mein Kollege zwischen 1-2k Spielstunden.
    Uns beiden ist besonders das gemeinsame Miteinander im Tribe wichtig und das wir eine starke Gemeinschaft aufbauen.
    Wir haben Interesse an so ziemlich jedem Aspekt von Ark und haben kein Problem mit Neuanfängern zu spielen.

    Besonders aber Endgame, Bosse, Breeding etc.


    Wichtig:

    Gemeinsames Miteinander, 18+, PVE, Langzeitmotivation und

    Funktionierendes Headset oder Mikro.


    TS3 und Discord haben wir beide und haben auch ein kleines Teamspeak.


    MfG Gownty


    Erreichbar über:
    Steam: http://steamcommunity.com/id/gownty/
    oder per PN hier im Forum.


    Edit: Sind am 28.12.2017 gestartet und sind aktuell noch zu 5 aktiv am Spielen, suchen aber weiterhin immer Verstärkung!

    4 Mal editiert, zuletzt von Gownty ()

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen