Kann seit dem letzten update auf keinen heimserver joinen

• Also ich zocke zur Zeit auf der ps4 und konnte das letzte mal am Samstag auf einem offiziellen server spielen die einzigen server die noch gehen sind die asiatischen server alle anderen haben einen ping von 9999 hab schon eine Menge ausprobiert hoffe mir kann jemand helfen . ;(

• Hallo Schoko,

hast du schon etwas herausgefunden?

Habe das gleiche Problem!

• Hi Psych777,

Neh leider nicht ich vermute nur das es mit dem nächsten Patch behoben wird aber was du probieren kannst ist ark einmal zu löschen und neu zu installieren bei einem tribemade von mir hat das geholfen bei mir halt nicht hab sogar mehrere Male versucht.

Bei dir kann es vielleicht helfen.

• Hi Schoko,

danke für die Info! Habe ich schon probiert - leider auch ohne Erfolg.

Ist echt zum Kotzen. Ich wette du kommst auch auf alle Asia-Server, nur EU und NA nicht. Das ergibt irgendwie keinen Sinn. Auch weil es nur einen kleinen Teil der Spieler betrifft

• Ja verstehe ich auch nicht Psych777

Habe genau das selbe Problem wie du hoffe es findet sich jemand der uns helfen kann ☺

• Vieleicht liegt das an deinem Internetanbieter. Ich hatte das Problem mit einem anderen Onlinegame vor länerer Zeit, das Arcor und Vodavon Kunden keine EU-Server mit vernünftigen Ping erreichen konnten. USA-Server gingen aber.

• Tom

Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.