Hallo es geht um ark aberration zipline im lila biom

  • ich kann leider keine zipline im lila biom anbringen, und es soll da wohl eine Einstellung geben die das im lila (roten) biom nicht erlaubt bzw. Deaktivieren oder aktivieren kann. Leider finde ich die nirgendwo hat einer eine Idee.


    Danke im voraus Gruß neXus

  • Hey Ontragon serveradmin,

    frag mal eben nach ob es bei ihnen am Server geht eine direkte Einstellung hierfür um es freizugeben bzw zu verbieten wäre uns jetzt nicht bekannt.

    Einmal editiert, zuletzt von Finest1989 ()

  • Also ich hab auf YouTube mir ein Video angeschaut wie mann alleine ein Rock drake ei bekommt, und der hat sich von da unten bis zum blauen Gebiet hoch gearbeitet mit zipline. Merkwürdig.

  • Ok mhhh naja hab gerade noch mal das Video angeschaut und der hat die da unten überall anbringen können. Und seine Antwort War halt das mann das am Server wohl einstellen muss, nur wo konnte er nicht beantworten.


    Achso im blauen und naja nennen wir es grünen biom kann ich sie überall platzieren. Fällt mir gerade noch ein.

  • Hat inzwischen jemand herausgefunden wie man die zip lines im lila biom aktivieren kann? Nachdem ich mir das video angeschaut habe , habe ich es selbst ausprobiert , Hänge nun da unten fest :D

  • hehe also ich habe nur rausgesucht den das man an diesem Stahl Gerüst zip line anbringen kann und 4 kletteräxte benötigt um wieder hoch zu kommen.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.