Stürzt dauernd ab

• Servus,

ich hab folgendes Problem:

immer wenn ich ark öffne und mich mit dem Server verbinden will schließt es sich dauernd. Hab schon einmal die Datei auf Fehler überprüft und dann lief es wieder gut. Als es dunkel wurde ingame hab ich das gamma höher gestellt und ca ne halbe stunde später hatte ich dann wieder das gleiche Problem. Meint ihr das könnte zusammen hängen?

Installiert ist es auf der SSD und so kann es auch nicht am Pc selber liegen..

Helft mir :(

• Dazu kommt noch das es bei meinem zwei mates auch dauernd passiert...

Crash report kommt keiner.. es schließt sich einfach

• auf welchen Server wollt ihr denn euch verbinden?

Es kann sein, das deine Spieler Datei beschädigt ist. Dann kann nur ein Admin deine Datei löschen, du musst dir ein neuen Spieler machen.

Oder du bist in einer Region die ein Bug hat, du vielleicht durch den Boden gebugt bist.

... gehe so weit, wie du sehen kannst. Wenn du dort ankommst, wirst Du sehen wie es weitergeht.

Ich sehe Menschen, aber keine Menschlichkeit.

Jeder ist jemand, aber niemand will er er selbst sein.

• arkforum.de PvE - Ragnarok [Mods]

es kann doch nicht sein, das ist ja nicht nur bei mir so.. bei meinen beiden mates ist das ja auch so...

• Es kann sein, das eure Spieler Datei beschätigt wurde, durch das beenden des Weihnachtsevent. Oder eure Tribedatei ist beschädigt.

Dies ist leider bei dem beenden des Weihnachtsevent vorkommen, worauf wir kein einfluss haben.

... gehe so weit, wie du sehen kannst. Wenn du dort ankommst, wirst Du sehen wie es weitergeht.

Ich sehe Menschen, aber keine Menschlichkeit.

Jeder ist jemand, aber niemand will er er selbst sein.

• Tom

Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label PC-Allgemein entfernt.