Übersetzung der Entdeckernotizen verschwunden?

  • Guten Morgen....

    Da meine Frage im "kurze Frage, kurze Antwort" leider untergegangen ist, habe ich mich dazu entschieden ein separates Thema zu erstellen:


    Seit einigen Tagen sind bei mir die deutschen Übersetzungen der Entdeckernotizen verschwunden. Kann man die per Tastenkombination oder in den Menüs de-/aktivieren? Oder wurden die mit einem der letzten Patches entfernt?

    Aufgefallen ist mir das zum ersten Mal mit Abberation - aber da dachte ich zuerst, dass diese im neuen DLC einfach noch nicht übersetzt sind. Jetzt zurück auf Island sehe ich dass diese auch nicht mehr übersetzt werden.


    Weiß jemand von euch etwas dazu?

    Danke schon mal für die Antworten!

  • Hast du das spiel ausversehen bei steam auf englisch gestellt?

  • Nein, in Steam ist es deutsch eingestellt. An dieser Einstellung habe ich bewusst auch nichts geändert.


    Ich spiele z.Z. nur Singleplayer - falls das irgendwie wichtig ist...

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.