Erste Eindrücke - Halloween Event "Fear Evolved" + Therizinosaur

  • Sorry das ist mir das nicht wert. .......

    hab's auch nur mit Cheats geschafft.
    Und es gibt sicher genug Leute die sich den nur im Singleplayer angeschaut haben und auf den Servern einen weiten Bogen um den gemacht haben

  • Hatte seitdem Event leider bisher keine Zeit zum Spielen aber finde auch nicht schlimm das er so overpowert ist. 1. Er ist nur zur Eventzeit da und 2. kann man ihn mal als Content für größere Tribes sind im Pve. Auch wenn mir persönlich iwas fehlt um ihn für paar Sekunden mal auszunocken wie in mmorpgs oder so, weil wenn er wirklich so stark ist müsste der Tribe ja seine dinos als Ablenkung benutzen und alle Mitglieder schießen am besten mit Raketenwerfer auf ihn

  • Ja, es ist wirklich blöd, dass sie den so stark gemacht haben.
    Ich spiele im Singleplayer und habe null Chancen gegen den etwas auszurichten.


    Nach all dem, was ich hier so gelesen habe, hoffe ich nur noch, dass er nicht vor meiner Base aufkreuzen wird.
    Ich habe eigentlich keine Lust meine Dinos nur wegen eines einwöchigen Events zu verlieren... fie
    Nur nur wegen eines Events eine Woche lange nicht zu spielen, damit nichts kaputt geht, ist irgendwie auch keine Option.

  • Dieser Event-boss ist ein witz,der zum 1. april besser gekommen wäre. man hat fast keine chance die Errungenschaft auf normalem wege zu bekommen. Wahrscheinlich haben wenigstens 80% der spieler den nicht einmal im spiel gesehen! Ich spiele auf 3 server, 1 offi, 2 inoffi und auf keinem ist der mal getötet worden. ich selber konnte den nur einmal finden,und habe es nicht geschafft ( mit 20 auto turret auf einer Quetzal-plattform ) den zu töten. ein spieler hat seine 7 Rex,alle 220+ und gut geskillt beim kampf nach kurzer zeit verloren. Ein berufstätiger spieler, hat 3-4 stunden am tag spielzeit, hat also einmal am tag die möglichkeit den zu suchen, da der ja nicht jede nacht spawnt.. den dann auf der großen map in der zeit auch zu finden,ist schon zufall. und den dann fast unbesiegbar zu machen, ist einfach nur lächerlich. Wie soll man den ohne cheats in der kurzen zeit,die eine nacht dauert, finden und töten? mich würde es mal interessieren ob es überhaupt auf irgendeinem server ohne cheats geklappt hat?! meine meinung zu diesem event-boss: als normaler spieler keine chance den zu töten und die errungenschaft, trophäe zu bekommen, und Zombie-dodos zu zähmen. Da hätten die sich was besseres einfallen können...

  • Über sowas rege ich mich gar nicht mehr auf. Im "Notfall" hätten wir ihn von Hand spawnen lassen können, aber dann wäre die ganze Spannung irgendwie fürn Eimer gewesen. Auf der anderen Seite bin ich froh ihm nicht begegnet zu sein. Allein hätte man gar keine Chance, außer eben mit Cheats. Dass ist es mir dann auch nicht wert.

  • für die kürze der Zeit... wenn man denn wirklich wollte könnte man ja für die Eventzeit mal die Tag-Nacht-Zeit anpassen, machste eben aus der normalen Nacht mal eine 2 Std. Nacht dann sollte Zeit genug sein den zu finden... solange er auf einer offenen Fläche rumläuft und nicht irgendwo im Wald steht.


    Ich persönlich hab da aber nicht soviel Wert drauf gelegt auch nur irgendeinen Dino zu opfern, also beim rumfliegen zwar geschaut ob er irgendwo ist aber jetzt nicht explizit danach gesucht.


    Und alle die schreiben "der ist ja OP"... nun wisst ihr mal wie die armen Dodos sich immer fühlen wenn Ihr die mitm Rex, Spino oder sowas platt macht :P

  • Ich finde es in Ordnung das er OP ist, ist halt eine Wirkliche Herausforderung und nicht jeder Content muss meiner Meinung nach von Casual Spielern bezwingbar ssein sonst ist es irgendwann zu leicht.... Bestes Beispiel ist WoW

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.