Beiträge von Skorp

    ja,wir spielen ja offi pve und echt übel. Deshalb wundert es mich ja das manche Kompanie flaggen stellen kann und claimt, während wir nichts von denen claimen können.

    Wie kann dann wer anderes ne flagge stellen,obwohl in diesem geclaimten bereich gebäude mit schlafenden personen drinnen sind? und selber kann man zu keiner zeit bei denen irgendwo eine flagge stellen,weil immer ein timer läuft,und deren gebiet geht fast über eine große gesammte insel.

    kannst auch ress bei dem tauschen,die es in deinem gebiet nicht gibt,kostet ress+gold. was nervt ist das ständige weiterfahren vom schiff während du drauf bist. am besten zu 2. hin.das der andere das eigene boot hinterhersegelt,sonst kannst weit zurückschwimmen,was meist mit tot verbunden ist...

    is es gewollt,das man nun von jedem aggro dino vom reittier geholt wird oder ein bug? in den patchnotes steht nichts davon. auf abbera werde ich dauern von meine Rava geholt, ob carno,andere rava,raptoren, ständig vom reittier geworfen. gehört das hier hin? :D

    anscheinend können die nur stats mutation bekommen. kenne noch 3 weitere züchter, noch nie farbmutation bekommen,nur stats.

    spätestens mitn nächsten update wird der wieder on kommen,ist bei unserem offi Ragna der selbe mist...schon es 4. oder 5. ma das der wenigst ein oder 2 tage weg ist...sup kannste tausendmal anschreiben,bringen wirds nix,da mit glück mal nach 10 tagen ne antwort kommt..

    du mußt E gedrückt halten und dann mit der maus aufjeweilige feld klicken...nun total bescheuert gemacht...

    Ja , die hatten schon 2 Tage Probleme den patch aufzuspielen aber es musst ja unbedingt noch Freitag sein. Hab ich auch gerade im Offi gelesen Bob. Wenn wir Glück haben läuft heut Abend wieder

    das ist es was ich meine...zum wochenende kommt immerso ein mist... auf biegen und brechen zum wochenende raus damit...aber sagen darf ma ja nix,sonst kommt mecker von den imba-fans...

    wooos



    (aufs eigene konto schau ok ) alter geh mal zur sucht-beratung :00008172:

    "alter" mag wohl stimmen,mit meinen nicht mehr so jungen jahren, aber zur suchberatung muß ich wohl eher nicht, Ich habe wohl etwas mehr zeit wie manch anderer ;)

    so sieht es aus!

    bei meinen fast 6000 spielstunden ( 95% offi server) habe ich wohl spaß am spiel, und kann ja trotzdem sagen was mir nicht gefällt..

    Es wäre fantastisch, wenn du Dich dahingehend etwas besser informieren würdest.. Vor einem Patch testen einige hundert Freiwillige einen Patch auf Herz und Nieren und finden hierbei schon teilweise hunderte von Bugs. Viele davon werden direkt behoben, andere als "später fixen" markiert.


    Glaub nicht, dass Wildcard irgendwas entwickelt und das einfach auf die Leute loslässt. Nur kann man in einem Spiel mit der Komplexität von ARK einfach nicht alles finden... denn was willst du denn testen, wenn es heißt "alles testen" ? Da musst du von 0 anfangen, gegen jeden Baum rennen, auf jeden Dino hüpfen, alles irgendwo aufbauen, abbauen, craften pi pa po... UNMÖGLICH!

    ich habe mich informiert,und mir ist auch klar das nicht alles beim testen gefunden wird. Und trotzdem ist es meine meinung,das zu schnell zu viele neue sachen ins spiel kommen. Die sollen sich lieber mehr zeit lassen,dann können die auch mehr testen. was war denn letztes wochenende, als es wieder spieler geschafft haben sachen am obelisk zu dublizieren.

    Das meine ich z.b. mit - nicht ausreichend getestet-

    zu 99% kommen die updates am wochenende,wenn die masse der spieler zeit hat,und dann zigmal serverdown ist halt nervig,und wenn ma dann sachen verliert, erst recht ärgerlich.

    hahahaha, sonst alles klar bei dir? Nur weil du gern züchten willst, sollen wir auf "Fortschritt" verzichten? Wie kann man Patches nicht gut heissen. Versteh ich nicht, haha.

    es geht darum,das die patch raushauen die dann noch 1000 mal gefixt werden müssen. sollen lieber ma alles vorher besser testen...

    durch die ganzen serverdowns und rollbacks habe ich haufen gute sachen verloren die nachm serverdown weder im obi noch in einer base waren.

    und ich will dich mal erleben.wenn du deine high level dinos und industrieschmelze, chemietisch und und und deswegen verlierst,und nach 2 wochen immer noch nix vom sup zu hören ist...

    und ja, sonst ist bei mir "alles klar" !!

    Ghili klamotten anziehen,geduckt rangehe von hinten und alle 30 sekunden E drücken,aaaaaber die bekommen von allem und jedem angst/aggro und das wars dann und neuanfang:D am besten sperrst die ein, mit 7 dinotore hab ichs gemacht und habe nun ein 150er pärchen :)

    Wildcard sollte evtl sowas wie Flaggen einführen, jeder Tribe hat max. 3 Flaggen. Jede Flagge markiert einen begrenzten Berreich in dem der Tribe dann bauen kann.
    Überall sonst, wo keine dieser Flaggen aufgestellt wurde kann nicht mehr gebaut werden.


    Gäbe zwar nen Shitstorm Sondergleichen, aber dann wär dieses beschissene Problem gelöst.

    so in etwa sollte es sein..wie bei life is feudal,ne statue oder flagge und ma kann nur in diesem bereich bauen, ne 2. für ne nebenbase wäre ok,aber nicht mehr.
    dann würde es diesen pillarmist net geben.

    Das problem ist nicht das futter ( wenn keiner in der nähe ist und du räucherfleisch nimmst, hält es sehr lange ) sonder das deine dinos nach einer woche claimbar sind / Offi server.