Strukturen aufheben

  • Guten Abend,

    ist es möglich per Mod oder Admincommands mehrere Strukturen aufzuheben welche in "Range" und Umgebung sind?

    Kennt da jemand zufällig etwas?


    Vielen Dank :)

  • Moin,


    so weit ich weiß gibt es sowas nicht. Es gibt halt nur die Möglichkeit über Mods wie S+ (Demo-Gun) oder Builder Helmet Strukturen einzeln aufzuheben.


    Grüße,

    Lemmy

  • Grüsse, danke für die Antworten :)

    Ja die S+ Demo Gun habe ich aber evtl sind ja einige Strukturen unter oder in Felsen und Gras.

    Würde sowas gerne dann auch mitnehmen.


    Es gibt ja beim Server die Möglichkeit einzelne Strukturen zu "verfallen" zu lassen bzw zu zerstören.

    Ich hab da nur bissel schiss das der dann was zuviel weg oder kaputt macht.

    Daher ist es bei uns ausgeschalten.

  • Um Strukturen die unsichtbar sind, oder unter dem Boden liegen zu zerstören nutze ich die Admin Bomb.

    Sehr praktisch bei fremden Basen, wo man nicht weiß wo was liegen könnte.


    Klick mich


    Damit konnte ich schon so manche Stelle säubern, wo vorher das Bauen wegen fremden Strukturen nicht möglich war.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.