Hallöchen erstmal!
Ich versuche mich immer vor solchen Vorstellungen zu drücken, weil's mir nicht so liegt. Mal schauen was daraus jetzt wird
Meine Name ist René, bin Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik und bin 20 Jahre alt. Vor einigen Jahren hatte ich ein größeres Internetprojekt am Laufen, dass allerdings wegen Lizenzänderungen aufgelöst werden musste. In der Zeit habe ich viel Programmiert, unter anderem: Visual Basic, C++, PHP, HTML, MySQL, Javascript und ein bisschen Bash/Shell. Mein hübscher Server läuft noch - allerdings fast Lastfrei, trotzdem würde ich ihn nicht wieder hergeben
Aktuell betreibe ich für Freunde ein paar Counter-Strike, Minecraft, Mumble und TeamSpeak Server.
Außerdem interessiere ich mich - neben der Programmierung und Technik - auch für Film, Fotografie und Musik. Wobei Musik so das größte Gebiet inzwischen einnimmt. Gehört wird alles (was gut ist ). Selbst produzieren tue (welch grauenvolles Wort) ich Electro, Pop, Filmmusik, HipHop/Rap. Allerdings nur den instrumentalen Teil. Gelegentlich leihe ich auch einem Internet-Radio meine Stimme. Damals habe ich selbst moderiert, habe dafür aber leider keine Zeit mehr.
Wenn ich also mal gerade durch Zufall nichts zu tun habe, wird was gezockt. Space Engineers, Garrys Mod, Minecraft und natürlich Ark: Survival Evolved. Da es mir inzwischen langweilig wird, alleine oder nur mit einem Kumpel zu spielen, stecke ich große Hoffnung in die Server von euch sowie deren Spieler.
Danke für Ihre Aufmerksamkeit!
Und ja ich weiss, "wieee??? das liegt dir nicht??". Eine Vorstellung liegt mir halt einfach nicht