Hallo Jungs und Mädels :P

  • Hallo liebe Community,



    ich bin freka oder auch in echten Leben Marcel genannt und bin 26Jahre alt
    Bin ein sehr offener Mensch durch meinen Beruf.
    Habe derzeit 112Std Spielzeit in Ark und hatte bisher auf den Offiziellen Server 125 mit 2 Freunden gespielt.
    Hier habe ich zum ersten Mal gefunden als ich nach deutschen Patchnotes gesucht hatte als ich einmal die englischen kein Stück verstanden hatte :D Soll nicht heißen das ich keinerlei Englisch kann sondern meine Englishkenntnise waren für glaube ein 1-2 Punkte in den Notes einfach zuschlecht :P


    Gerne würde ich auch nun auf den Arkforum Servern spielen, da ich finde das in einer wirklichen Community das Spielverhalten wahrscheinlich doch recht lockerer ist als wenn immer wieder fremde Leute mit einer Fremden Sprache(Portugisisch und Französisch) auf die Serverkommen und dann größtenteils nur in ihrer Sprache kommunizieren.



    Solltet ihr irgendwelche Fragen zu mir haben dann könnt ihr sie mir gerne stellen ;)


    MfG


    freka <3

  • Hallo Marcel.


    Dann mal herzlich willkommen im Forum.

    Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA


    pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

  • Naja wenn man es ganz genau nimmt bin ich nicht ganze neu sondern habe auch schon ein paar Beiträge verfasst, vllt waren nicht alle perfekt und vllt auch ein paar nach ein paar Bier somit hoffe ich kriege trotzdem viel Liebe von euch <3<3<3<3<3:P

  • Kein Thema. Waren ja erst 11.


    Werde das mit der Liebe jetzt aber nicht weiter kommentieren. ;)

    Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA


    pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

  • Sollte jetzt auch nicht so sein wie du wahrscheinlich grade denkst sondern nur nett sein :P Sprich ich habe eine Freundin :P


    Ich sage am besten nichts mehr ohne mein Anwalt :p

  • Das war mir schon klar. :p


    Send with Tapatalk.

    Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA


    pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.