dedizierter server map wechsel.nur 1er hat seinen character zum runterladen

  • hallo.ich haben problem und finde keine lösung.ich habe meine 2.ps4 als host verwendet und einen dedizierter server mit pw gestartet.ich, mein mittbewoher und meine freundin(wohnt nicht im gleichen haus)haben dann auf island gespielt bis wir alles hatten.nun wolten wir auf scorched earth wechseln.sind zum obilisk gegangen und haben items und dinos hochgeladen.aber es giebt keine funktion für character hochladen.nur das man zur einer anderen welt reisen kann,dann öffnet sich cluster server.hab da nichts.jedefalls hab ich mit der ps 4 die ich als host verwende die scorched earth map geladen und an alle eine einladung gsechickt.leider konnte nur ich meinen character runterladen.was keinene sinn macht.da wir ja keinen char hochladen konnten.ich mach das gleiche wie die ander 2 kollegen.jetzt zur meiner frage.wie oder was muss ich machen das die beiden auch ihren character runterladen können???ach ja die items sehen sie ihm obilisk und die dinos auch.aber kein char..ich konnte gleich bei beginn wo der character angepasst wird auf überlebender runterladen und da wahr ich auch scho.danke ihm vorraus für tipps und hilfe

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.