Mero Mayhem

  • Hallo zusammen,


    mein Spielername ist Mero Mayhem.


    Gebohren wurde ich 1980 und lebe seitdem in Mittelfranken.


    Ich spiele seit 1992 PC-Spiele und seit 1998 aktiv Online-Spiele.


    Zu meinen ersten Spielen gehörte Monkey Island und Indiana Johnes.


    In meinen frühen jahren als Spieler, war ich sehr aktiv in UT und habe dort auch professioneller gespielt.


    2015-2017 war Ich nochmal im E-Sports als Communitymanager einer der größten deutschen E-Sports Clans tätig.


    Aktuell bin ich seit 2017, Leiter des Multi-Gaming-Clans, EPICX.Club.


    Für EPICX.Club, suchen wir immer neue, aktive Mitglieder über 21 jahren, mit vernünftigen Umgangsformen und TS3.


    In ARK sind wir erst seit kurzem vertreten und möchten hier auch eine Gruppe mit 10-15 Spielern aufbauen.


    Ich hoffe das reicht erstmal von mir, sollte noch jemand Fragen haben dürft Ihr mir diese gerne stellen.


    Viel Spaß mit ARK.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.