Was passiert, wenn man -> BabyMatureSpeedMultiplier ändert, während die Tiere bereits heranwachsen?

  • Hallo,


    leider konnte ich keine Lösung zu meinem Problem im Forum finden.


    Wir haben uns 2 Drake Eier geholt, diese auch bereits ausgebrütet. Leider ist der BabyMatureSpeedMultiplier mit 2 immer noch so hoch, dass es jetzt schon mit Server stoppen, über 2 Tage dauert, wir aber erst knapp 40% erreicht haben.

    Was passiert, wenn ich jetzt (also während des heranwachsen) die Server Einstellungen ändere? Und muss der Wert höher oder niederiger sein, wenn wir es gerne beschleunigt haben möchten?


    Viele Grüße

    Dirk aka ChrisPhiBacon

    Laugh now. cry later!


    ChrisPhiBacon Twitch.tv

  • Ah, okay danke. Haben gehört, das man nicht einfach nur den Wert des Heranwachsen ändern sollte, da auch der Präge Intervall und eventuell ein paar andere Werte ein entscheidende Rolle spielen.


    Hat vielleicht jemand von euch Server Werte, wo man in 3-4 Spielstunden z.B. einen Drake vom Baby bis zu Erwachsenen bekommt, aber auch die Prägung auf annähernd 100%?

    Laugh now. cry later!


    ChrisPhiBacon Twitch.tv

  • Ok habe ein parr tage herumgespiel im prinzip is es ganz einfach je höher das wachstum und der iprintmultiplikator desto weniger imprints mit mehr %gibt es bei meinen einstellungen haben wyvern 4 imprints quetz zum vergleich 8 und rockdrake hatte 2 was ich glaube seitens von wildkart noch nicht gefixt is dauert ja schließlich auch gleich lange wie die wyvern ob hier sind die werte

    also die eischlüpfgeschidigkeit : 19.0 (hat auch einen kleinen einfluss aufs wachstum nicht höher alls 20 )

    Baby wachstums-geschwind: 0.9

    Fressgeschindigkeit:1.0

    Baby knuddel intervall multipli: 0.478

    Baby knuddel perioden multipli:1.0

    Imprint knudelverlust multipli: 1.0

    Prägungs multipli:7.81

    Du kannst auch eine andere variante benützen bei der das wachstum ungefähr um 20 mi schneller is aber bei den prägungen wirds mit der zeit dann knapp

    Baby wachstum 1.0

    Baby knuddel intervall multipli 0.477

    Den prägungs multiplikator kannst einstellen wie du willst der hat im prinzip keinen einfluss drauf , 7.81 is halt a gute balace net so op aber dchon a gute steierung

    So hoffe ich konnte dir helfen wennst no was wissen willst schreib einfach

    MfG LGMoses

  • Vielen Dank

    Laugh now. cry later!


    ChrisPhiBacon Twitch.tv

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.