Turtle Beach x31 Batterie Problem

  • Hallo liebe Ark-Community!


    Ich hab folgendes Problem mit meinem Headset: neue Batterien sind drinnen und das Headset geht nicht an. Gut, ich dachte es liegt am Headset und habe die alten (leeren) nochmal reingemacht und dann ging das Headset an. Ich hab eine neue und eine alte reingesteckt und es geht immer noch an, aber sobald ich zwei neue reinstecke geht das Headset überhaupt nicht an. Ich bin aktuell auch Ratlos und habe keine Ahnung was da falsch läuft,


    LG

    Neo

  • Also das ist tatsächlich komisch ... hast schon "andere neue" versucht? - Vl. spinnt da tatsächlich irgendetwas bei den "neuen" ... gerade so Billigkäufe... da kann schon mal vorkommen, dass die schon direkt nach dem kauf leer sind...

  • Ich habe es gelöst, der Kontaktpunkt im Headset war leicht nach Hinten verschoben, die "alten" hatten beim Plus so ein längeres Teil als die "neuen". Hab den Kontaktpunkt wieder nach vorne geholt und alles geht wieder.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.