Hallo ich habe das Problem das ein Adler von mir verschwunden ist jedoch weiß ich nicht wie das sein kann da ich im Singlplayer war, er nicht gestorben ist (habe ich im Gamelog nachgeschaut) und ich war ja nicht mal offline sondern habe ihn in meinem Haus abgestellt wollte nach 10 min wieder los und dann war er weg, er war auch niemandem gefolgt also er ist nicht geflogen das hatte ich ja auch gehört. Kann mir wer helfen?
-
-
-
-
-
Vielleicht ist er unter die Map gebuggt.
Entweder schaust du mal ganz oben, sodass er vielleicht hoch geflogen ist, oder du schaust mal bei 50/50, ich glaub da ist ein spawn für Dinos die weggebuggt sind.
-
War er auf passiv? Gab es ne Möglichkeit für ihn wegzufliegen oder war er in einem geschlossenen Raum?
auch wenn er in einem geschlossenen raum ist , können grade flugtiere wenn sie
a. wenig platz haben /raum zu klein oder überfüllt bzw zwischen der einrichtung klemmen
b. sie auf neutral oder agro stehen
c. nicht gelandet werden , vorm absteigen
leicht durch wände bugen, grade wenn man sich nen bissel entfernd.
a/c er fliegt ein stück bis er landet, ist in flugrichtung wasser , fliegt er bis er land erreicht oder an die karten grenze stöst.
b + a/c wenn er agro bekommt , ggf auch nach der flucht aus dem haus, wird er sich weiter entfernen , hat er agro auf ein flugtier schraubt er sich ggf bis zur himmels kartengrenze.
wenn du großes pech hast wird er unter die erde gedrückt. zumeist bekommt man sie (wenn man es mitbekommen hat das sie unter der erde sind ) frei indem man sie auf folgen pfeift und in einen bereich hin und her wandert , wo wasser auf land trifft.
-
-
Ja, ich habe ihn wiedergefunden, es war so dass ich mir einen neuen gecheatet hatte und mit ihm war das gleich passiert, nur dass ich gesehen habe was war undzwar stand er am See (im Pardies) plötzlich ist er aufgestanden und oben auf den Rand geflogen. Als ich auch hoch bin um ihn wieder zu holen stand da der erste auch.
-
Tom
Hat das Thema geschlossen. -
ARK Forum
Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt. -
ARK Forum
Hat das Label PS4/PS5 entfernt.