Skype und ARK vertragen sich nicht?

  • Heyho


    Hab ein Problem mit ARK und Skype


    Fange ich mal an.


    Ich spiele.


    Freund schreibt per WhatsApp das er on kommt.


    Ich drücke Strg+Alt+Entf -> Taskmanager


    Ich rufe ihn an...


    Klicke unten auf ARK öffnet sich aber minimiert sich sofort wieder.


    Nach xxx mal geht es dann aufeinmal



    Dieser Fehler trittt nur auf wenn ich telefoniere ...


    Selbst wenn ich das Spiel erst Starte wenn ich schon telefoniere buggt das genauso



    Mag das Spiel Skype nicht?


    LG
    Jonas

  • Es gibt einige Programme die mit Skype nicht ganz so konform sind.
    Meine Frage wäre warum nicht Teamspeak nutzen?
    Geringere Systembelastung, bessere Qualität und vor allem keine penetrante Werbung im Header.

    Ghorondor_logo.png
    Ghorondor auf Youtube

  • Meine Frage wäre warum nicht Teamspeak nutzen?
    Geringere Systembelastung, bessere Qualität und vor allem keine penetrante Werbung im Header.

    Du sprichst mir aus der Seele !

  • Teamspeak 3 musst du erstmal garnicht mieten. Allerhöchstens einen Server. Jedoch gibt es für solche Fälle hunderte von Community Servern die man nutzen kann.
    Abgesehen davon gibt es Server bereits ab 10 Cent pro Slot im Monat.


    http://linux.professional-game…NuqhKKs48gCFU-6Gwod2TcOBg


    Ein 4 Slot Server ohne extras wären dann knapp 6 Euro für 1 Jahr. Eine Summe die niemanden wohl weh tut.


    Ich nutze aus beruflichen Gründen Skype und das ist schon zu viel. Dieses Programm ist die Pest. Eine Seuche die man mal erlebt haben muss, jedoch froh ist wenn es vorbei ist.

    Ghorondor_logo.png
    Ghorondor auf Youtube

  • Ansonsten ist "Discord" für Voicechats auch gut geeignet. Und ist komplett kostenlos.

  • Ich kann euch auf unseren Server einladen. Ich stelle allen die zocken wollen meinen Server zur Verfügung. Wir haben alle möglichen Bereiche,von Ark über Wow, CS, Bf, GW2, Lol, ...ist eigentlich immer irgendjemand irgendwo on. Bei Interesse kann ich dir die Adresse schicken,natürlich auch anderen falls sie ebenfalls Interesse haben. Ich schreibe sie hier nicht rein,da ich nicht weiß ob das nicht als Fremdwerbung gilt :p

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.