Probleme nach heutigem update

  • Hi ich habe folgendes Problem

    auf unserem Ragnarok Server verliert man seit dem heutigen kleinen update bei den koordinaten Lat 55-65 und Lon 20-33 die Verbindung zum Server .Hat noch jemand das Problem? mod´s haben wir alle schon mal runter gemacht aber das Problem ist immer noch, auch wenn wir ein save game von uns laden . Hat noch jemand das Problem ?

    Einmal editiert, zuletzt von Garfield77 ()

  • haben wir auch und laut Dev discord alle Ragna Server...an einigen Stellen im SW wir man aus den Spiel geworfen und kann nicht mehr konnekten...haben schon 3 Leute dort feststecken...hoffendlich fixen sie das bald, sehr nervig

  • Ich habe die die gleichen, von Fedora und Dir, beschriebenen Probleme . Nach Disconnect in SW, natürlich der klassische beim Fliegen, komme ich nicht mehr auf den Server. Beim Einloggen immer wieder "Lost Connection to Server".


    Bei garantiertem Tod durch Fallen, inclusvive Verlust aller Items, sowie der Tatsache das ich gerade 6 Wyvern aufziehe... zwei 185er Wyvern Eier vor sich hin brüten und meine 30 Flaschen Alpha-Wyvern Milch ohne Salz spoilen werden, könnte ich mal wieder abwechselnd, in den Monitor und die Tastatur beißen! Ich hoffe das ich wenigstens zum imprinten wieder on komme... dash :emojiSmiley-30:

  • hab gerade gelesen, das es einen Patch gab und der auch funktionieren soll ^^ server muss neugestartet werden

    276.48

    - Fixed disconnect issue on Ragnarok. Requires server update.

    - Fixed a character transfer issue. Requires server update.

  • hab gerade gelesen, das es einen Patch gab und der auch funktionieren soll ^^ server muss neugestartet werden

    276.48

    - Fixed disconnect issue on Ragnarok. Requires server update.

    - Fixed a character transfer issue. Requires server update.

    leider ist der Patch nur für die Offizielle Server...haben momentan das selbe Problem kommen nicht mehr auf unseren Server...

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.