SERVER

  • Hey Leute, wollte hier mal ankündigen dass ich einen neuen ARK Server eröffnet habe.
    Wer mal interresse zum vorbeischauen hat kann mich gern auf Steam unter RandomOP adden.
    Der Server ist noch ganz frisch würde mich also freuen wenn ein Paar leute lust darauf hätten mal vorbei zu schauen und sich alles mal anzusehen ob die Einstellungen passen wie sie sind oder ob man noch was ändern sollte


    MFG


    Nerdy

  • Hallo Nerdy :)


    Erzähl doch mal ein bisschen was über dich und deinen Server.
    Ist er PVP oder PVE?
    Hast du schon Einstellungen verändert? Wenn ja, wie? :)
    Wie viele Plätze hat der Server, betreust du ihn alleine?
    Gibt es Mods darauf oder willst du später mal welche installieren? :)


    Ich bin im Moment im Singleplayer unterwegs, suche aber eigentlich einen Server.
    Wenn deiner "ganz frisch" ist, würde ich gerne mal draufschauen - je nach Einstellungen. ^^


    Bin mal auf deine Antwort gespannt :)


    Liebe Grüße

  • Hey hey,
    also ist ein PVE Server und ein Paar Einstellungen sind geändert. Ernten geht ein bisschen schneller Taming geht schneller und die Engramm Point sind so vergeben dass man am Ende alle Sachen Lernen kann :)
    TS Server stelle ich auch zur Verfügung dass man bisschen labern kann.
    Der Server ist momentan für 20 Leute ausgelegt würde ich aber noch vergrößern wenn er richtig laufen sollte.
    Ich mach den momentan komplett allein ein Kumpel von mir macht ein bisschen mit als Admin aber auch nur wenn er online is was sehr selten ist. Mods will ich später noch einige einfügen muss ich aber noch genauer schauen welche.

  • Du solltest dir mal die anderen Server Vorstellungen anschauen. Meine zum beispiel ist eine DIN A4 Seite lang, so können die Spieler alle wichtigen Informationen raus lesen. Ich hätte keine lust die 8000+ Server die es in ARK gibt durch zustöbern, nur weil einer sagt er hat einen neuen Server aufgemacht und ich solle drauf joinen um mir die einstellungen an zuschauen, zu mal man eh 80 % der einstellungen im Spiel nicht sieht sondern nur merkt wenn man paar Tage drauf gespielt hat.


    Gruß Acandor

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.