Beiträge von Acandor

    Ist was schon bekannt was das DLC alles geändert hat und was dazu kam? Kann es sein das es 15 neue Spieler Level gibt die man über Bosse etc machen kann ? Seit dem der Patch draußen ist können wir nur noch lvl 90 erreichen und das obwohl im ARK Manager das Spieler Level bis Stufe 140 eingetragen wurde. Erhöhe ich es um 15 Level kann man wieder regulär bis Level 105 kommen. Des weiteren ist es wohl ein neues feature das Armbrüste, Bögen, Flinten und Schwerter nur noch bei 100% Waffenschaden an Tiere anrichten obwohl die Waffe 500% Dmg hat.

    Hey Crewmember die über Level 30 sind reparieren auch auf hoher See immer deine Planken auf 50 % ihres maximalen Lebens. Im Gefecht konnte ich bisher keine Erfahrungen dazu machen ob da auch die Planken repariert werden. Im Skillbaum kannst du es aber skillen das du nur paar Sekunden nur noch warten musst bis du reparieren kannst.

    Hallo Emper0r, ich spiele auch auf dem offiziellen PVE Server. In meiner Company auf unserer eigenen Insel haben wir auch das Problem. Wir haben dabei feststellen können dass, wenn alle Strukturen mit einander verknüpft sind und man irgendwo an einer Stelle etwas wegreißt, das dann ganz woanders Baustrukturen verschwinden. Das passiert nur wenn sie alle miteinander verbunden sind. Wäre das Strukturlimit schon erreicht könntest du gar nichts mehr platzieren und es würde eine Nachricht darüber eingeblendet. Wir haben das Problem schon an die Entwickler gesendet und die haben uns mitgeteilt das sie noch nicht Wissen woran es liegt und daran arbeiten.

    Hallo Leute,


    wir haben bei uns einen Rootserver am laufen und alles Eingestellt und bisher läuft alles Super bis auf eine Ausnahme. Wenn man eine Claimflage Erfolgreich aufgestellt hat, wird sie nicht auf der Ingame Map angezeigt. Das Problem betrifft alle Flaggen die selbst aufgestellten und die von anderen Companys. Was muss ich Einstellen damit man das Geclaimte Gebiet auf der Karte sieht ?

    Hol dir Ein Abberation Leuchtdino, den zähmst du auf Aberration und kannst im im Drop hochladen und auf einer anderen Karte am Obelisken wieder herunterladen. Die Leuchtdinos kannst du auf Leuchtradius, Leuchtdauer skillen.

    Hallo, wir haben schon so einige Hütten gesehen mit Türen.

    Jetzt wo wir unser eigenes Haus haben konnte unser Crew Mitglied keine Tür einbauen da er kein Türrahmen zum herstellen hat. In den ganzen Skills habe ich nichts gefunden .

    Ein Spieler meine ich soll mir eine Wand anschauen und mit gedrückter Taste T per Auswahlrad dann die Wand zu einen Türrahmen machen. Nur mit Taste T ist wird wie in ARK alle Pfeiftöne verwaltet.

    Hallo, ich spiele ATLAS und bin jetzt lvl 8. Jetzt habe ich eine Nachricht das ich zu einem Freihafen machen kann. Und das ich mehr entdecken muss. Kann es sein das man von einem Raster komplett alle Inseln entdeckt haben muss um weiter leveln zu können ?

    Dann noch eine 2. Sache wie findet ihr Trinkwasser ? Ich war schon auf 8 Inseln und habe nur bei 2 Inseln Trinkwasser gefunden. kann man Brunnen vielleicht später bauen ?

    Hallo, heute soll ja eventuell ATLAS im AE erscheinen.

    Meine Frage ist jetzt gibt es schon ein Servermanager für ATLAS ?


    Wenn ja könntet ihr mir bitte den link dazu posten.

    Hey ich habe heute auch meine Base mit brücken untereinander verbinden wollen. Nach 2 Stunden und halbe Base wieder abreißen hatte ich endlich ein einigermaßen befriedigendes Ergebnis. Ich habe heraus gefunden das man die Brücken nur von Struktur zum Gelände hin bauen kann.

    Mit hoch und runterschauen sucht sich die Brücke per Auto suchpunkt Funktion einen snappoint. Heißt auf Klartext man kann keine Häuser miteinander von Struktur zur Struktur verbinden. Hat man einmal die Brücke stehen und man verbaut sie mit einer Struktur wie eine Decke oder mit dem Tekschild wenn es an ist, lässt sich die Brücke noch einfahren aber nicht mehr ausfahren, dann darf man alles wieder abreißen bis die Blockade weg ist. Die Brücken lassen sich neben Fundamente snappen und unter decken snappen sie auch. Ich hoffe Wildcard verbessert die Brücken noch das man mehr Möglichkeiten hat zum bauen. Sonst muss ich sagen ist es sehr traurig das sie seit 2 Jahren dynamische Brücken rausbringen wollten und das soll das Ergebnis jetzt sein, da sind ja unsere fleißgen Modder noch besser als die Entwickler

    So muss es heißen:


    HarvestResourceItemAmountClassMultipliers=(ClassName="PrimalItemConsumable_RawMeat_C",Multiplier=5.000000)


    So hast du es geschrieben:


    HarvestResourceItemAmountClassMultipliers=(ClassName="PrimaItemConsumable_RawMeat_C",Multiplier=5.0)


    Der Fehler ist das du PRIMAITEM geschrieben hast, es muss aber PRIMALITEM heißen.