Argentavis verschwunden

  • bin grad mit meinem Argentavis auf der Map Island zu einem Berg geflogen um Metall und Obsidian zu holen, habe auch noch nen zweiten Argentavis auf folgen gestellt um den auch zu beladen.

    hat soweit alles funktioniert, nur als ich wieder in meiner Base war war der zweite nicht da, hängengeblieben oder tot kann nicht sein, da ich nur in der luft war und eine meldung das er tot ist kam nicht, auch nicht im log.

    kommt der irgendwann von selbst zu mir zurück ? weil steht ja auf folgen.

    der Vogel is mir ja egal , aber der war voll mit obsidian und das spawnt auf den bergen leider irgendwie nicht nach.


    edit. der vogel war nicht zu voll zum fliegen, ggf. war er nur langsamer als ich, so das er vieleicht den sichtkontakt verloren hat, oder so

  • Dann musst du die selbe Route zurück fliegen, sobald du zu weit weg bist, folgt er nicht mehr, sondern bleibt stehen. Das Folgen ist nur über die renderdistanz wirksam. Oder er stand auf neutral und wurde angegriffen, dann kann er sich in den Himmel geschraubt haben.

  • wenn er nur den anschluss verloren hat, dann müsste er noch in der luft sein oder ?

    kann geschlossen werden.

    hab ihn gefunden, er stand im Wald und hat es überlebt.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.