Hallo allerseits!

  • Hallo allerseits,


    ich bin Tim, mein Zockername: maddox, und bin 25 Jahre alt. In einer kleinen Gruppe haben wir seit August regelmäßig Ark auf einem anderen Communityserver gezockt. Der ist kürzlich leider down gegangen.


    Jetzt bin ich auf der Suche nach einem neuen Zuhause für mich und vielleicht für die 2-3 Kollegen. Unser erster Server war ein PvP-Server, aber da wir beinah ausschließlich friedlich unterwegs waren suchen wir jetzt ein PVE Server.


    Wichtig ist uns ein Server mit verhältnismäßig abgesicherter Zukunft und einer netten Community im Rücken. Von außen macht eure Community genau so ein Eindruck, darum hab ich mich euch kurzerhand angeschlossen.


    Wärt ihr so freundlich mir zu sagen wie die Settings auf euren PVE-Servern aussehen?


    Freu mich auf eine schöne Zeit mit euch!


    Liebe Grüße,
    Tim

  • Hey Tim,


    herzlich Willkommen im Forum.


    Das mit dem abgeschalteten Server ist immer sehr ärgerlich. Das Problem hatten wir auch. Deshalb haben wir uns einen eigenen Server besorgt und langfristig in die Zukunft im voraus bezahlt. Der Server wird also noch eine ganze Weile bestehen bleiben.


    Bei unserem Server ist PVE und PVP im Angebot.
    Bis jetzt sind 5 Tribes bei uns auf dem Server die alle friedlich miteinander leben, aber wir denken, das man sich unter bestimmten umständen auch mal Prügeln darf. assaultrifle
    Aber alles halt Fairplay.


    Bei Interesse kannst dir ja mal unsere Serverregeln und Einstellungen durchlesen. ( Klick unten )


    Vielleicht sieht man sich ja mal auf dem Server.


    Greetz Melow-D

  • Herzlich Willkommen Tim, hier hast du wirklich große
    Angebote an Servern, ebenfalls die ARKForum Community Server,
    wünsche dir viel Erfolg und Glück bei der Suche! :)

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.