NPC Menschen in ARK

• Morning,

hab mal ne Frage an die Chefs und Cheffinen hier im Forum...

Geht von den Entwicklern mal die Idee aus das sie NPC Menschen Krieger / Eingeborene mit ins Spiel einfügen wollen?

Ich habe jetzt 2 Jahre nen eigenen Server gehabt und immer wieder und wieder verlängert, aber jetzt ist ist die Luft raus und jetzt isser ausgelaufen, leider...aber irgendwie isses mir auch mitlerweile egal., mir fehlt irgendwie der kick nach all der Zeit.

Was dem Spiel natürlich keinene Abbruch macht, es ist immer noch das Survieve Nr. 1

Sooo oft bin ich über meinen Server gelaufen / geflogen und hab mir gedacht...wie geil es wäre ab un zu mal auf Eingeborenenstämme zu treffen und gegen sie zu kämpfen oder was auch immer, vor allem auf nem PVE Server.

Liegt so ne Idee mal vor oder etwas ähnliches?assaultriflechainsaw

• such mal im workshop nach bush people

Den Bush People Mod (mehrere sogar) hatte mehrfach Installiert, aber der war so extrem Felerhaft, gar nicht spielbar. Die Idee war gut aber die Umsetzung grauenvoll.

Ich meine richtige Integierte Stämme die kleine Basen haben oder durch den Dschungel laufen usw.

• Wo wäre da genau der Unterschied zu den wilden Tieren?
    Es hindert einen ja keiner mit welchen Tieren auch immer gegen Giga und Co anzutreten, was würden da Eingeborene verändern/verbessern?

• Tom

Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label PC-Allgemein entfernt.