Dinos von anderem Spieler aneignen? (Über command evtl)

  • Hey :)


    Ich habe einen Singleplayer gespielt und (intelligenter Weise) einen neuen Char erstellt einfach mal so :P
    Jetzt ist mein alter eben weg. Ich habe einen neuen gebaut und über commands die XP vom alten zugeteilt und die Dinge die ich besaß auch wieder eingesteckt.


    Jetzt habe ich aber das Problem, dass die gezähmten Dinos jetzt natürlich nicht dem neuen Char gehören ;(
    Ist es irgendwie möglich diese über cheats auf den neuen zu übertragen? Oder muss ich jetzt neue zähmen und sie über commands auf das alte Level hochbringen?


    Ich würde mich sehr über Antworten freuen,


    Caravas

  • Vielen Dank ich war echt am Verzweifeln :D
    Du bist meine Rettung :D

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.