Moin hatte gelesen und gehört das es ein Valentinstag Event(3x Zucht usw.) gibt, weiß jemand wann es anfängt falls das Event kommt?
-
-
-
Wo hast du denn gelesen, dass es ein Event geben soll? Bei offiziellen Ankündigungen steht normalerweise auch dabei wann es beginnt.
Falls es ein Valentinsevent geben sollte, würde ich annehmen, dass es erst kurz vor Valentinstag aktiviert wird, also evtl. am 13.02. (aber wer kann schon in die Zukunft sehen )
-
-
Alles Gerüchte wie immer wenn was kommt (was ich sehr bezweifle) wird es wenn überhaupt 5 minuten vor Beginn auf Twitter gepostet aber ich würde um 10 Gigas wetten das Kein x3 kommt ???
-
Es wird heute / heute nachtnoch eine Ankündigung zum Valentinsevent geben.
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Nur zur Info, falls jemand die Ankündigung übersehen haben sollte:
Das Event beginnt am 13. Februar und wird 48 Stunden lang gehen.
Es beeinhaltet folgende Features
- Tiere haben eine 5% Chance, dass bei der Paarung zusätzlich noch eine Schokoladen-Box mit raus kommen. (Wer die schon kennt weißt, dass man damit entweder ein Tier komplett heilen kann, oder den Zähmfortschritt um 50% vorspulen kann).
- Es gibt Rote, Pinke und Weiße wilde Tiere.
Die offiziellen Server, sowie alle privaten Server die den Startparameter -vday verwenden, bekommen weiter noch folgende Anpassungen:
- Mate Boost Reichweite 2x vergrößert
- Paarungsgeschwindigkeit and Paarungs-Cooldown-Abklingzeit 3x schneller
- Brut- und Wachstumsgeschwindigkeit 3x schneller
- Baby Futter Verbrauch um 1/3 niedriger
-
-
Tom
Hat das Thema geschlossen. -
ARK Forum
Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt. -
ARK Forum
Hat das Label PS4/PS5 entfernt.