Survival Plus Erfahrungen und Interesse ?

  • Hallo Ark'er,


    ich habe mir vor kurzem die Survival Plus Mod angesehen : https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=829467257


    Ich muss wirklich sagen das ich sehr angetan von dieser Mod bin. Finde die Möglichkeiten Ark wieder neu zu entdecken mehr als aufregend.

    Ich habe gesehen wenn man einen eigenen Server mit dieser Mod betreibt das es mehrere Möglichkeiten gibt diese einzustellen.

    Das zum Beispiel nicht jeder alle Berufe voll lernen kann was das Zusammenspiel doch deutlich erhöht.


    Hat hier jemand Erfahrungen mit dieser Mod gemacht?


    Ich überlege einen Server zu eröffnen mit dieser Mod, da es für mich das deutlich bessere Primitiv+ ist. Gibt es für solch einen Server Platz unter den ganzen High xP & Taming Servern? Was meint ihr.

    Bin gespannt was die Community darüber denkt und für Erfahrungen gesammelt hat.


    Gruß ZABO

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.