Ragnarok - Wyvern spawnen in zu großer zahl...

• Guten Tag, ich hab da n dickes Problem. Auf meinem Ragnarok Server spawnen die Wyvern in der Wyvernschlucht in einer dermaßen hohen Anzahl dass dort reinfliegen einfach unmöglich ist und mit starken laggs verbunden ist.. also ich hab sie nicht gezählt aber es sind bestimmt 400 drachen :/

hat einer ne idee woran das liegt? das war nicht die ganze zeit so..

bin dann mitm fly command hingeflogen und hab alle wilden viecher gekillt in der hoffnung das zu beheben aber sind erneut in der anzahl gespawnt..

• ja, classic flyers ist drauf aber der server läuft nun knapp seit 2 wochen und der fehler tritt erst seit 3 oder 4 tagen auf

• Mal geht's. Mal geht's dann nicht mehr.

Zwei Möglichkeiten hast du. Benutze den Admincheat admincheat destroywilddinosund hoff das es danach behoben ist.

Oder...

Stelle einen Flyertotem aus ClassicFlyers auf. Mach die Einstellungen in der GUS.ini und hoffe das dann das Problem behoben ist.

Wie das geht mit dem Totem kannst du hier nachlesen.

http://steamcommunity.com/work…1211/1318835718932776138/

• der Flyertotem ist rotz!

hau den Befehl

DinoSpawnWeightMultipliers=(DinoNameTag="Wyvern",OverrideSpawnLimitPercentage=True,SpawnLimitPercentage=1.0,SpawnWeightMultiplier=0.5)

in die game.ini rein ,starte den Server neu und mach admincheat destroywilddinos

• der Flyertotem ist rotz!

hau den Befehl

DinoSpawnWeightMultipliers=(DinoNameTag="Wyvern",OverrideSpawnLimitPercentage=True,SpawnLimitPercentage=1.0,SpawnWeightMultiplier=0.5)

in die game.ini rein ,starte den Server neu und mach admincheat destroywilddinos

Stimmt und stimmt nicht 15.gif

In unserem Cluster haben wir den doch tatsächlich auf manchen Servern zum laufen bekommen. Auf anderen allerdings wieder nicht.

Da bei allen Servern die Selben einstallungen drin sind ist das mehr als kurios.

aber egal. Ich werde mal deinen Befehl das als Möglichkeit drei aufnehmen und sage mal danke.

• okay, danke euch erstmal für die hilfe. wisst ihr denn wie der mist ausgelöst wird? und reicht es wenn ich das auf 0,5 senke? denn wie man auf dem bild erkennen kann sind das echt viele und das ist ja noch am anfang der schlucht..^^

alle wilden viecher zu killen hab ich schon probiert, spawnen halt wieder so viele

• Tom

Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label PC-Allgemein entfernt.