Tek Engramme Freischalten ohne Boss

  • Hallo


    Ich habe einen Server mit der Mod Extinction Core und der Map The Center.

    Ich möchte jetzt Einstellen das man die Tek Engramme vom Drachen, Manticore, Ragnarok und Abberation mit max LVL(165) lernen kann und als zusatz vorausetzung muss man das Engrame für Prime Tek Shild freigeschaltet haben(TEK Rex von der Mod Killen).


    kann mir da bitte einer tips geben was ich dafür in die game.ini schreiben muss? Google hat nicht wirklich geholfen.


    Vielen Dank

  • Servus!!


    Es gibt ein Paar Youtuber die Vids zum Cheaten gemacht haben. würde ich dir aber nur empfehlen wenn du in einer Solositzung Spielst. die Spielspaß geht etheblich flöten bei der Verwendung von Cheats.

    Hier mal den einen oder anderen Herrn von Youtube

    der Sari

    Cloud


    Ich hoffe das hilft dir ein bisschen weiter bei deinem Problem. :00010317:


    LG RedBull

  • Das hat nix mit Cheaten zu tun. Ausserdem was hat deine YT Werbung mit dem Beitrag zu tun.


    Das kann man per Server einstellen.




    Schau mal hier Engramme auf Server deaktivieren / Engramm-Anforderungen anpassen , Da hat es Tom sehr gut erklärt.


    Versuche es erstmal damit, falls du fragen hast kannst du gerne nochmal fragen. Wir schauen auch gerne nochmal drüber, wenn du unsicher bist, ob du es richtig geschrieben hast.



    Oder du nutzt ne Mod - die schaltet das Frei.

    ... gehe so weit, wie du sehen kannst. Wenn du dort ankommst, wirst Du sehen wie es weitergeht.


    Ich sehe Menschen, aber keine Menschlichkeit.


    Jeder ist jemand, aber niemand will er er selbst sein.

  • Thx Chaoskomet den Post hab ich wohl übersehen.

    Wenn ich das dort richtig lese kann ich die voraussetzung für ein Engramm nicht ändern sondern nur das LVL was man braucht sehe ich das richtig??


    Vielen dank

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.