TamedDinoDamageMultiplier

  • Hallo,


    mit der Variable TamedDinoDamageMultiplier=X,X sollte man doch den Schaden den ein gezähmter Dino macht einstellen können?


    Ich kann an dem Wert ändern was ich will, von Standard 1 auf 2, 4, 100 egal was ich nehme, ein Raptor jetzt LvL 158 Schaden 303,8% macht gerade mal 24 Punkte Schaden an einem LvL 120 Phiomia. In der GameUserSettings.ini ändert sich der Wert und bleibt auch gespeichert, was übersehe ich da?


    PS:

    Server bei G-Portal, kein lokales Spiel.


    Edit.

    Fehler gefunden, Dino Resistenz war in die falsche Richtung zu hoch eingestellt

    Asus ROG G752VS 17,3" Intel Core i7-6700HQ, 16GB RAM, 1TB SSD, 1TB HDD, Nvidia GTX 1070, BluRay, W10

    Mein Cluster: https://deutsche-arkserver.de/server/genesis-2-kalkethars-family-server-pve-german.42506/

    Einmal editiert, zuletzt von Kith Kitara ()

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.