Hola Patienten!

  • Hola Patienten! crazy


    Ich bin Cassy, Chef-Betreuerin in der Anstalt ;)

    Bin 30 Jährchen alt (das doch nicht alt, oder?!lol) und komme aus dem wunderschönen Baden-Württemberg.phatgrin

    Ich bin schon seit letzten August aktiv bei Ark auf der PS4 dabei und es macht von Tag zu Tag mehr Spaß. Ich weiß bei weitem noch nicht alles, aber mein Kumpel und ich haben uns nun seit kurzem dazu entschieden einen eigenen Server aufzumachen und harren der Dinge, die da kommen :glaskugel:

    (wir freuen uns natürlich über jeden Besucher! ^^)


    Ich bin ein sehr lebenslustiger und -froher Mensch und bin auch manchmal etwas verrückt spiteful


    Wer gerne mehr über mich oder meinen Server wissen möchte, darf mich gerne hier oder über PSN (Cassia87) anschreiben :)


    Liebe Grüße, die Cassy

  • Ich bin zwar auch neu hier aber ich sage mal herzlich Willkommen hier im Forum.

    Viel Glück mit deinem Server.

    Keine Panik mit 30 bist du zwar zu alt für die jungen und zu jung für die alten aber ich denke mal wir können mit dir eine Ausnahme machen.

    ??????

    Gruss Chriss

    >>> 50 <<< (in Worten fufzich)

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.