Bitte bitte helft mir ich bin zu blöd.

  • Hallo Gemeinde ;)



    Ich habe sseit ca 5 monaten einen ARK Server mit einem Kollege aber wir bekommen es einfach nicht hin ein Admin Tool zu nutzen, geschweige denn uns überhaupt erstmal einzuloggen.
    Wenn ich auf dem Server on bin und ESC drücke steht zb. da "Admin Command Login Disable", ist das richtig?
    Wo und wie lege ich ein Admin pw fest?
    Habe das mit dem "Whitelisten" probiert und bin nicht als Admin angemeldet.
    Ich habe keinen Plan mehr was ich machen soll. Stell mich da wahrscheinlich zu doof an.



    Wie auch immer es wäre Mega Geil wenn sich einer meinem Problem annehmen würde und die Vorgehensweise des "Admin werdens"
    mal für Doofe aufschreiben könnte. Ich möchte einfach nur etwas verändern können und einfach die Kontrolle über den Server haben.



    Server is von Zap Hosting



    Ich danke schon mal und hoffe es hat einer Mitleid ;)

  • Ich hab mir den Server von Nitrado gemietet. Da ich deinen nicht kenne würde ich dir vorschlagen bei deinem Anbieter anzurufen und dort um Hilfe zu bitten.
    Bei Nitrado geht das problemlos und die helfen einem gerne.

    Wir sind alle erwachsen,
    bis jemand die Luftpolsterfolie rausholt

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.