Wer kennt Bless Online?

  • Heyho, wollte mal so in die Runde fragen, wer von euch Bless Online kennt und es evtl. auch zocken wird, wenn es raus kommt

    in paar Monaten sollte es denke ich auch losgehen mit dem Game :)


    Für die die nicht wissen, was das für ein game ist.

    es handelt sich hierbei um ein klassisches MMORPG, mit einer großen Open World und einer Menge Content^^

    unter anderem wird es auch Housing später geben, und das Leveln ist kein Grinding, sondern richtet sich nach der Story, also Questen damit man End Level erreicht und nicht Monster kloppen ohne ende^^

    Und die Dungeons sind auch sehr Interessant :)

    Freue mich mega drauf, vielleicht lassen sich ja noch andere finden die mit fiebern ^^

    SparkiTV Community Discord

    ATLAS Community Website - Alle Infos

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.