Ich hätte eine kurze Frage bezüglich der den Einträgen "bAppendItemSets=true", welche da Anstatt Lootcrates zu ersetzen, nur welche hinzufügt. Und in Kombination mit "bAppendPreventIncreasingMinMaxItemSets=true", die Anzahl der Slots dynamisch erhöht.
Ist es so möglich Items zu den Lootcrates hinzuzufügen, ohne den "normalen Loot" zu überschreiten, aber das der hinzugefügte mit einer Wahrscheinlichkeit von 100% dazu kommt.
Also "normaler Loot" + immer hinzugefügten Loot?
Hab mir nämlich ein paar Sets erstellt, welche er einfach nur garantiert hinzufügen soll, jedoch sind die Items in den Sets natürlich auch wieder an Wahrscheinlichkeiten verknüpft.
Code
ConfigOverrideSupplyCrateItems=(SupplyCrateClassString="SupplyCrate_Level03_C",bAppendItemSets=true,bAppendPreventIncreasingMinMaxItemSets=true,MinItemSets=2,MaxItemSets=2,NumItemSetsPower=1,bSetsRandomWithoutReplacement=true,ItemSets=((SetName="Weapons",MinNumItems=1,MaxNumItems=1,NumItemsPower=1,SetWeight=0.5,bItemsRandomWithoutReplacement=true,ItemEntries=((EntryWeight=0.25,ItemClassStrings=("PrimalItem_Pliers_C"),ItemsWeights=(1),MinQuantity=1,MaxQuantity=1,MinQuality=0,MaxQuality=3.520000,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0),(EntryWeight=0.25,ItemClassStrings=("PrimalItem_WeaponClimbPick_C"),ItemsWeights=(1),MinQuantity=1,MaxQuantity=1,MinQuality=0,MaxQuality=3.520000,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0),(EntryWeight=0.25,ItemClassStrings=("PrimalItem_WeaponBow_C"),ItemsWeights=(1),MinQuantity=1,MaxQuantity=1,MinQuality=0,MaxQuality=3.520000,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0),(EntryWeight=0.25,ItemClassStrings=("PrimalItem_WeaponTripwireC4_C"),ItemsWeights=(1),MinQuantity=1,MaxQuantity=1,MinQuality=0,MaxQuality=0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0))),(SetName="Munition",MinNumItems=1,MaxNumItems=2,NumItemsPower=1,SetWeight=0.5,bItemsRandomWithoutReplacement=true,ItemEntries=((EntryWeight=0.270833,ItemClassStrings=("PrimalItemAmmo_ArrowStone_C"),ItemsWeights=(1),MinQuantity=10,MaxQuantity=20,MinQuality=0,MaxQuality=0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0),(EntryWeight=0.416667,ItemClassStrings=("PrimalItemAmmo_ArrowTranq_C"),ItemsWeights=(1),MinQuantity=8,MaxQuantity=15,MinQuality=0,MaxQuality=0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0),(EntryWeight=0.104167,ItemClassStrings=("PrimalItem_PlantSpeciesZ_Grenade_C"),ItemsWeights=(1),MinQuantity=2,MaxQuantity=5,MinQuality=0,MaxQuality=0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0),(EntryWeight=0.208333,ItemClassStrings=("PrimalItemStructure_PlantSpeciesYTrap_C"),ItemsWeights=(1),MinQuantity=2,MaxQuantity=5,MinQuality=0,MaxQuality=0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0)))))