Drops lassen sich nicht öffnen

• Hallo an die ark Community ich hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen.

Ich hab mit ein paar Freunden ein neues Abenteuer auf aberation angefangen auf einem Cluster Server. Nun ist es aber so das NUR ich weder drops öffnen kann noch i.einen Obelisken bedienen kann. Das schränkt mich natürlich super hart ein da der Cluster sehr aktiv ist und wir auch Handel mit anderen Leuten von anderen maps betreiben.

Ich habe schon einiges probiert. Serverneustart durch Admin, aberation deinstallieren und neu installieren, ark deinstallieren und neu installieren, neuen char erstellen und ich probiere auch seit tagen immer wieder ob es klappt aber Nope. Mir, meinem tribe und den admins dort fällt nix mehr ein habt ihr vielleicht ne Idee?

(Auf xbox one)

• Weis zwar nicht wie das auf der x box ist aber am Pc geht es wenn man eine datei löscht, da ich das gleiche problem auch schon mal hatte.

Steam/steamapps/common/ARK/ShooterGame//Saved/LocalProfiles/PlayerLocalData.arkprofile

Villeicht bringt es ja was. Als ich sie gelöscht hab waren nur die erfolge weg aber da ark jetzt das steamprofil nach erfolgen scannt sollte das kein problem sein.

• Hey danke für deine Antwort,

ich kann mit der xbox leider nicht so auf daten zugreifen wie mit dem PC aber es gab da eine option mit spielerdaten und reserviertem speicherplatz. Hab beides gelöscht leider ohne ergebniss. das problem besteht immernoch :(

• habe es lösen können. Ich musste in den singleplayer gehen, dort einen Dino atmen, ihn anschließend Hochadel und Auf einer anderen si gleplayerkarte wieder runterladen. Danach gings wieder

• Tom

Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label XBOX entfernt.