Konsolenbefehle (Cheats) im Lokalen Spiel nicht möglich

  • hey leute!

    Und zwar folgendes: spiele auf der xbox jetzt ark im lokalen einzelspielermodus und vor einem halben Jahr konnte ich beim drücken der Pause-Taste oben ins Feld meine Konsolenbefehle für Dinos, Waffen, Ressourcen etc. Eingeben. Jetzt drücke ich Start aber da wird mir keine Admin-Leiste angezeigt. Einstellungen habe ich gecheckt, mehrfache neuversuche haben auch keine Besserung gebracht. Gespielt wird auf The Island. Werte minimal erhöht. Einzelspieler.

    Danke für eure Antworten gamer

  • Ins Spiel gehen, auf Optionen gehen (also das Pausenmenü aufrufen), dann LB+RB+X+Y gleichzeitig drücken, dann sollte die Cheatzeile erscheinen.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label XBOX entfernt.